Events

Meditation

– im Sommer auf dem See mit dem SUP

In der Meditation geben wir unserer Seele und Körper, Zeit zur Entspannung und Erholung. Wir dürfen lernen auf unseren Körper zu lauschen, den er spricht mit uns. Jeder Schmerz, Angst, Zweifel ist eine Mitteilung unseres Körpers. Je mehr wir verstehen was er sagt umso besser dürfen wir auf unseren Körper eingehen. So wird es immer einfacher den Körper zu verstehen. Durch die Regelmässigkeit werden wir immer mehr Routine bekommen und es wird immer mehr selbstverständlich. 

Wir werden mit Thema arbeiten und zwar über längere Zeit. Damit wir auch richtig tief eintauchen können.

Das erste Thema wird das Herz sein, wir werden Herzmeditationen machen. Du lernst Kontakt mit deinem Herzen auf zu nehmen, mit Ihm zu kommunizieren und so zu aller erst Freundschaft mit sich selbst zu schlissen. Auf dieser Reise zu Deinem Herz begegnest Du der Freude, Deinen Herzqualitäten und der Gelassenheit. Eine wunderschöne Reise, die jedes Mal tiefer und intensiver wird, je mehr Du Dich darauf einlässt.

Wann:                  jeden 2ten Mittwoch um 19:00 – 20:00 Uhr

Wo:                      Praxis Lichtweg

  • Preis:            Fr. 30.–

Vorkenntnisse:  Keine, ich werde Dir alles erklären und dich behutsam unterstützen und führen.Anmeldung:      erwünscht, da die Platzzahl beschränkt ist.

mit dem Stand up Paddel auf dem See

  • ab Juni – jeden Mittwoch und jeden 2. Sonntag
  • jeweils 8:00 – 9:00 Uhr oder 19:00 – 20:00 Uhr – die Zeiten am Abend variieren, je nach Temperaturen oder Sonnenuntergang
  • kannst dein eigenes SUP mitnehmen oder du mietest eines bei mir
  • auch für SUP Anfänger
  • Anmeldung erwünscht, bis Dienstagmittag

bei schlechtem Wetter, in meiner Praxis.


Vollmond Shakti Feuer – Herztreff


Dies ist ein uraltes heiliges Feuer des weiblichen Schöpfungsaspektes der göttlichen Mutter.


Dieses Feuer bringt Menschen und der Natur Heilung und Frieden. Seit jeher feiern Menschen heilige Feuerrituale. Das Feuer hat eine sehr starke Transformationskraft und vermag vieles verbrennen um den Weg für Neues frei zu machen. Sie haben einen positiven Einfluss auf die körperliche und seelische Gesundheit, auch wirken sie reinigend, harmonisierend und bauen einen energetischen Schutzkreis.


Während des Shakti Feuers singen wir gemeinsam kraftvolle Mantra`s.

Wir geniessen eine gemeinsame Zeit, geniessen, erholen, plaudern und stärken unser Sein. Hauptsache ist unser Herz geht auf.
Danach bleibt noch Zeit für einen Tee und gemütliches Zusammensein.


Nächste Daten:

  • 25.01.24 / 24.02.24 / 25.03.24 / 24.04.24 / 25.05.24 / 22.06.24 /
  • 21.07.24 / 19.08.24 / 18.09.24 / 17.10.24 / 15.11.24 / 15.12.24


Wo: Nottwil, Feuerstelle oberhalb Fussballplatz Bühlwäldli
Wann: 19:00- ca. 20:30 Uhr

Für genaueres melde dich bei mir.
Dieser Anlass ist ein Geschenk von mir an Euch, daher Gratis.