Fernbehandlung

Fernbehandlung Energie Arbeit

Alles in unserem Leben ist Energie, wir sind umgeben von Energie.
In unserem Universum ist alles mit allem verbunden, auch unser gesamter Körper.
Energie passt sich allen Frequenzen im Quantenfeld an, sie sind Informationsträger mit unendlich vielen Möglichkeiten. Dadurch gibt es auch keine Einschränkungen von Zeit und Raum.

Wir sind uns dessen nicht mehr Bewusst, weil wir mehrheitlich mit Denken beschäftigt sind.
Es ist möglich die Frequenzen zu verändern, durch die Verbindung mit der Urquelle.
Die natürliche Information des Körper ist heil und im Fluss zu sein.

Unser Leben jedoch ist geprägt von verschiedenen Erfahrungen, Erziehung und Gedanken, ja auch unser Nahrung, unser Umfeld auch der Ort an dem wir wohnen. Wir lernen uns anzupassen, auch wenn wir merken, es tut uns nicht gut. All das kann Blockaden in unserem Körper auslösen. Blockaden können Krankheiten, Schmerzen, Depressionen, Burn Outs auch Unfälle sein, es ist all das wo unsere Energie nicht mehr frei fliesst. Dies ist dann eine Information von unserem Körper an uns.

Blockaden im Körper sind jedoch nichts anderes als Störungen im Informationsfeld einer bestimmten Frequenz. Durch die Verbindung zur Urquelle ist es möglich die Frequenzen zu verändern und die Blockaden und die Störfelder aufzuspüren. Durch das Auflösen der Blockaden kann der Energiefluss wieder ungehindert fliessen und so werden die Selbstheilungskräfte des Körper wieder aktiviert und die Störfelder aufgelöst.

30 Min. – Fr. 60.-

Termin nach Vereinbarung.

An diesem Tag werde ich dir die Fernbehandlung machen, ohne eine spezielle Zeitangabe. Danach bekommst du von mir eine Nachricht, mit der Rechnung.

Gib mir im Email kurz die Thematik an um was es geht und dein Geburtsdatum.