Close

Ich bin....

Sabina Thalia,

ich bin im Aargau geboren und aufgewachsen. Habe meine Ausbildungen gemacht und dann sogar ein eigenes Kosmetik – Studio eröffnet. Dies lief sehr gut und ich war auch enorm stolz. Teilten mir meine Kunden auch immer mit, das ich heilende Hände habe. Ja schon in dieser Zeit hat sich meine Kindheit wieder gezeigt, denn ich habe meine Kunden sehr tief gespürt. Schon in meiner Kindheit hatte ich einen ganz bestimmten Zugang  zur Spiritualität und dies war für mich ganz normal.

Als ich dann heiratete, habe ich mich für meine Familie entschieden, um voll und ganz für sie da zu sein. Ich habe diese Zeit mit meinen beiden tollen Töchtern genossen.  Dieser Abschnitt meines Lebens sollte nicht ewig halten und so zog ich nach meiner Scheidung in den Kanton Luzern.

Hier wurde ich wieder mit meinen mir gegebenen Essenzen und Talenten konfrontiert. Die ich ja als Kind schon kannte. Meine Gabe mit den Wesen der Natur zu kommunizieren war für mich normal. Nur für meine Mitmenschen nicht, es brachte mir den Status eines Sonderlings ein. Dadurch hatte ich mich dann etwas davon abgewandt.

Als ich dann hier in Sempach Station wieder intensiver damit konfrontiert wurde, war es nicht immer leicht für mich. Anfänglich waren mir all diese Gaben unheimlich, weil ich nicht genau wusste was ich damit anfangen sollte. Jedoch durfte ich schnell lernen, je mehr ich mich wehrte gegen mein Sein, desto unruhiger und unglücklicher wurde ich. Also fing ich an, mich zu informieren und weiter zu bilden.


 


Nun bin ich in meinem Sein angekommen darf meine Gaben als Medium, Heilerin, Therapeutin anwenden. 

In meiner wunderschönen Praxis in Sempach Station. 

Hier geht es mir darum meine Klienten in die Selbstliebe zu führen. Ihnen zu zeigen wer sie selber sind. Mein eigener Weg und meine Erfahrungen machen es mir möglich, meine Klienten genau dort abzuholen, wo sie meine Unterstützung benötigen. Somit können sich die manifestierten Krankheiten, Schmerzen oder Gedankenmuster auflösen und sie können ein wunderschönes Leben in Liebe und Dankbarkeit führen.

Und so ist mein Name auch meine Berufung geworden.

THALIA , DER DIE NATURWESEN DEN WEG BEREITEN, DAMIT DU DEINEN THRON BESTEIGEN KANNST.

WANN WILLST DU DEINEN THRON BESTEIGEN?

Ich freue mich auf Dich 


Deine Chance

Nutze die Möglichkeit für 

Dein kostenloses 20-Minuten 

Kennenlern-Gespräch

Sabina Thalia Brunschweiler

Neuenkirchstrasse 19

6203 Sempach Station

Telefon: 079/381 09 10