Close

Events

Workshop: Spiritualität und Medialität im Alltag – ganz einfach

Erlaube dir, ganz einfach und natürlich das Gespür für dich selbst wieder voll und ganz zu entwickeln. Deinem Gespür wieder den einzigartigen Raum in deinem Leben zu geben.

Wir leben in einer Zeit von vielen Informationen und Desinformationen, was dazu führt, dass wir nicht mehr wissen, was richtig und was falsch ist. Daher wird es immer wichtiger seinen Blick nach innen zu wenden, seinen inneren Kompass, die Intuition oder Spiritualität zu aktivieren und die Hilfe der Geistigen-Welt in Anspruch zu nehmen. Ich bin überzeugt, dass jeder Geistesblitz der uns trifft, aus der Geistigen-Welt kommt. Dies sind Fähigkeiten die alle Menschen von Geburt an haben. Wir können nun diese Intuition ganz einfach fördern und verstehen lernen.

Spiritualität ist der Weg der Menschen auf Erden, geführt durch das eigene Herz.

In diesem Workshop lernst du die faszinierende Welt der Spiritualität kennen:

  • das Grundwissen zu deinen Energiekörpern und Chakren
  • einfache Übungen zu energetischen Techniken an dir selbst und an anderen Kursteilnehmern
  • die Verbindung mit der göttlichen Mutter erfahren, dem Geistführer, den Wesenheiten/Avatare – wer sie sind und wie sie dir helfen und dich unterstützen
  • erlebe dich in deinem ureigenen Selbst und in deinen Qualitäten – empfange und wende diese an dir und an den anderen Kursteilnehmern an         
  • du wirst merken, dass die Spiritualität ein ganz natürliches Verstehen und Wahrnehmen ist
  • du findest so zurück zu deiner inneren Führung und lernst ihr zu folgen

Mein Workshop führt dich in zwei Tagen durch eine tiefe, reinigende, klärende und erfüllende Reise. Ganz einfach, kurz, knackig und voller Liebe.

Du darfst auf einfach Weise deine Qualitäten kennen und leben lernen. Einen Durchbruch zu dir selbst erleben, für ein glückliches und selbstbestimmtes Leben.

Datum:                     Samstag und Sonntag, 12. + 13. Juni 2021

Zeit:                           10.00 – 17:00 Uhr

Mittagessen:           1 Stunde, wir geniessen gemeinsam unser mitgebrachtes Essen

Snacks:                      Tee, Kaffee, Wasser, kleiner Snack ist dabei

Beitrag:                     Fr. 500.—pro Person

Gruppengrösse:     max. 4 Personen

Für alle die noch überlegen, sei dabei. Für alle die noch zögern, lass dich ein.

Für alle, die sich selbst wollen – mach mit – es ist Zeit.

Es geht um dich. Es geht um die Einfachheit, den Ursprung und das Sein.

Es wird gut. Es wird stark. Es wird tief. Es wird befreiend. Es wird Freude.

Es wird Liebe.

Meditation – im Sommer mit dem SUP auf dem See

In der Meditation geben wir unserer Seele und Körper , Zeit zur Entspannung und Erholung. Wir dürfen lernen auf unseren Körper zu lauschen, den er spricht mit uns. Jeder Schmerz, Angst, Zweifel ist eine Mitteilung unseres Körpers. Je mehr wir verstehen was er sagt umso besser dürfen wir auf unseren Körper eingehen. So wird es immer einfacher den Körper zu verstehen. Durch die Regelmässigkeit werden wir immer mehr Routine bekommen und es wird immer mehr selbstverständlich. 

Wir werden mit Thema arbeiten und zwar über längere Zeit. Damit wir auch richtig tief eintauchen können.

Das erste Thema wird das Herz sein, wir werden Herzmeditationen machen. Du lernst Kontakt mit deinem Herzen auf zu nehmen, mit Ihm zu kommunizieren und so zu aller erst Freundschaft mit sich selbst zu schlissen. Auf dieser Reise zu Deinem Herz begegnest Du der Freude, Deinen Herzqualitäten und der Gelassenheit. Eine wunderschöne Reise, die jedes Mal tiefer und intensiver wird, je mehr Du Dich darauf einlässt.

Wann:                  jeden 2ten Mittwoch

im Moment, während der Zeit des Corona Virus findet die Meditation jeden Mittwoch statt – einfach auf Skype. Für genaueres melde Dich bei mir. 

Wo:                      Praxis Lichtweg

Preis:                   Fr. 30.–

Vorkenntnisse:  Keine, ich werde Dir alles erklären und dich behutsam                                unterstützen und führen.

Anmeldung:      erwünscht, da die Platzzahl beschränkt ist.

Parkplatz:          vorhanden, vor dem Haus

Ab Juni werden die Meditationen, am und auf dem Sempachersee stattfinden

jeden 2ten Mittwoch        =  auf dem See mit dem Stand up Paddel

die anderen Mittwochs    =   am Ufer des Sees

bei schlechtem Wetter, in meiner Praxis.

Nach Absprache auch gerne am Dienstagabend

Shakti Feuer

Dies ist ein uraltes heiliges Feuer des weiblichen Schöpfungsaspektes der göttlichen Mutter.

Dieses Feuer bringt Menschen und der Natur Heilung und Frieden. Seit jeher feiern Menschen heilige Feuerrituale. Das Feuer hat eine sehr starke Transformationskraft und vermag vieles verbrennen um den Weg für Neues frei zu machen. Sie haben einen positiven Einfluss auf die körperliche und seelische Gesundheit, auch wirken sie reinigend, harmonisierend und bauen einen energetischen Schutzkreis.

Während des Shakti Feuers singen wir gemeinsam kraftvolle Mantra`s.

Danach bleibt noch Zeit für einen Tee und gemütliches Zusammensein.

Nächstes Datum:  Wegen dem Corona Virus findet das Shakti Feuer im Moment nicht statt. Für genaueres melde dich bei mir.

08.04.202007.05.2020,

05.06.2020, 05.07.2020

Wo: Nottwil, Feuerstelle oberhalb

Fussballplatz Bühlwäldli

Wann:  19:00- ca. 19:45 Uhr

Danach gibt es noch  Zeit für ein Gespräch bei einem Tee.

Vorkenntnisse:  keine, ich werde dir alles erklären,

Dieser Anlass ist ein Geschenk von mir an Euch, daher Gratis.