Close

Energie Arbeit

Befindest Du Dich auf der Suche nach Deiner Ganzheit?

Weisst du nicht mehr weiter?

Du hast schon alles ausprobiert und nichts hat Dir wirklich geholfen?

Hast Du dich schon mal mit ganzheitlicher Heilarbeit befasst?

Es umfasst die Arbeit mit Körper, Geist und Seele.

Viele Krankheiten und deren Symptome haben ihren Ursprung in der Verletzung unserer Seelenebene. Solange nur das Symptom behandelt wird, kann keine wirkliche Heilung stattfinden.

Wenn Du nun nicht länger an den Symptomen laborierenwillst, bist Du bei mir genau richtig.

Ich nehme Dich an die Hand und gehe mit Dir Deinen Weg.

Ganz egal ob er steinig, steil oder unwegsam ist. Meine Aufgabe ist es für Dich da zu sein.

Deine Blockaden zu erkennen, Licht in Deine Dunkelheit zubringen und Dir so ein leichteres Sein zu ermöglichen.

So darfst Du lernen Dich wieder zu spüren, zu verstehen und selbst zu lieben.

Für die ganzheitliche Heilung ist es in meiner Arbeit wichtig an Körper, Geist und Seele zu arbeiten. Vor allem auch um Krankheiten zu vermeiden.

Immer wieder darf ich in und mit meiner erleben, was es heisst zu heilen.  Ich bin sehr dankbar und tief berührt für mein Heiler sein. Menschen und Tieren zu helfen und zu erleben wie sich Erleichterung und Liebe ausbreiten in deren Leben, erfüllt mich mit grosser Freude und Dankbarkeit.

In meiner Arbeit stehen mir verschiedenste Möglichkeiten der Unterstützung zur Verfügung.

Unter anderem sind dies:

Chakren und

Meridianenausgleichs-

behandlung


Geburtstrauma –

Auflösung

Eltern –  Karma;


Familien Harmonisieren


Harmonisierung der

Wirbelsäule


Familien

Harmonisieren

Behandlungspreise: 120.- / Std.          Abrechnung erfolgt pro 30 Min.

Dies alles können wir auch per Skyp, über die Ferne machen. 

So klappt  es auch wenn Sie von weiter weg sind.